• Jobs Job bei Schott & Meissner GmbH Maschinen- und Anlagenbau GmbH

Vertriebsleiter (m/w)

Schott & Meissner GmbH Maschinen- und Anlagenbau Gm

Blaufelden

Blaufelden

Vertriebsleiter (m/w) Schott & Meissner GmbH Maschinen- und Anlagenbau GmbH Blaufelden Sie übernehmen die strategische und operative Führung unseres Vertriebs, sind mit zuständig für die Erreichung der Unternehmensziele sowie sämtliche kaufmännische Abwicklungen im Bereich Vertrieb und berichten direkt an die Geschäftsleitung.

Im Zuge Der Nachfolgeregelung In Unserem Unternehmen Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Vertriebsleiter (m/w) Wir Sind Ein Junges Innovatives Maschinenbauunter- Nehmen Im Kreis Schwäbisch Hall Als Weltweit Führender Hersteller Von Maschinen Anlagen Für Wärmebehand­lung Vliesverfestigung Sowie Von Sonder­anlagen Zur Herstellung Von Composites Entwickeln Wir Ständig Neue Produkte Da Wir Stetig Weiterwachsen Sind Wir Auf Der Suche Nach Motivierten Mitarbeitern Zur Verstärkung Ihre Aufgaben Sie übernehmen Die Strategische Operative Führung Unseres Vertriebs Sind Mit Zuständig Für Die Erreichung Der Unternehmensziele Sowie Sämtliche Kaufmännische Abwicklungen Im Bereich Vertrieb Berichten Direkt An Die Geschäftsleitung Sie Haben Die Fachliche Führungsverantwortung Für Etwa 8 Mitarbeiter Sie Sind Verantwortlich Für Den Weiteren Aufbau Von Neuen Märkten Speziell Im Hinblick Auf Asien Sie Sind Mit Ihrem Team Maßgeblich Für Die Pflege Von Key-account-ken Zuständig Leben Das Beziehungs- Management Zum Ken Vor Ort Sie Haben Den Lead Verfolgen Mit Für Ihr Team Die Zielstellungen Proaktiv Sie Verantworten Unsere Vertriebs- Marketing­strategien Mit Sowie Die Strategische Weiterentwicklung Nachhaltige Ausrichtung Durch Entsprechende Methoden- Produktkompetenz Unter Ständiger Markt- Wettbewerbsbeobachtung Sie Sind Maßgeblich An Der Planung Realisierung Von Komplexen Projekten In Zusammenarbeit Mit Den Technischen Abteilungen Beteiligt Sie Sind Für Die Kommerzielle Beurteilung Von Projekten Verantwortlich Sie Sind In Ihrem Vertriebsbereich Fachlich Verantwortlicher Ansprechpartner Sie Sorgen Für Den Weiteren Ausbau Der Vertriebsunterlagen / Dokumente / Werbeunterlagen Sowie Für Deren Konsequente Anwendung Im Vertrieb Den Entsprechenden Weltweiten Handelsvertretungen Sie Fördern Als Führungspersönlichkeit Mit Hoher Vorbildfunktion Aktiv Die Interne Zusammenarbeit Die Damit Verbenen Prozesse Auch Abteilungsübergreifend Sie Sind Für Die Planung Umsetzung Einer Gezielten Weiterentwicklung Der Ihnen Unterstellten Mitarbeiter Verantwortlich Sie Pflegen Eine Offene Feedback-kultur Geben Wesentlichen Input Zur Kontinuierlichen Verbesserung Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Gleichwertige Ausbildung Im Kaufmännischen Oder Technischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung Vorzugsweise 3 - 5 Jahre Führungserfahrung In Vergleichbarer Leitender Position Aus Dem Umfeld Erklärungs­bedürftiger Technischer Produkte Idealerweise Im Bereich Textilmaschinenbau Erfahrung Im Projektgeschäft Oder Sondermaschinenbau Als Unternehmerisch Geprägte Führungspersönlichkeit Denken Handeln Sie Bereichsübergreifend überzeugen Durch Ihre Technische Betriebswirtschaftliche Kompetenz Kenorientiertes Handeln Arbeiten Internationale Berufserfahrung Eine Hohe Soziale Sowie Interkulturelle Kompetenz Ihr Souveränes Auftreten Ihre Stark Ausgeprägte Analytische Kompetenz Sowie Ihr Abschlusswille Zeichnen Sie Aus Ein Sehr Hohes Maß An Flexibilität Engagement Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Sind Darüber Hinaus über­durch­schnittlich Hoch Belastbar Reisebereit Das Tadellose Beherrschen Der Deutschen Englischen Sprache Ist Grvoraussetzung Mindestens Eine Weitere Fremdsprache Wäre Von Vorteil Ihre Perspektive Familiäre Atmosphäre Im Unternehmen Mit Internationalem Kenkontakt Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Professionellen Umfeld Gute Entwicklungsmöglichkeiten Durch Kontinuierliches Wachstum Des Unternehmens Flexible Arbeitszeitgestaltung Umfangreiche Schulungsmaßnahmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Ergreifen Sie Die Chance Bewerben Sich Bei Unserer Personal­abteilung - Wir Freuen Uns Auf Sie Leiter Textilmaschinenbau Leitende Stelle Sonder Textilmaschinen Vliesstoff Nonwoven Vertriebsleiterin Vertriebler Abteilungsleitung Abteilungsleiter Abteilungsleiterin Vertriebskonzepte Vertriebsgebiet Bwl Key-account-manager Produktmanagement Vertriebs¬strategien Methodenkompetenz Marktbeobachtung Ergebnisorientiert Leadership-kompetenz Vertriebsleiter (m/w) Sie übernehmen Die Strategische Und Operative Führung Unseres Vertriebs Sind Mit Zuständig Für Die Erreichung Der Unternehmensziele Sowie Sämtliche Kaufmännische Abwicklungen Im Bereich Vertrieb Und Berichten Direkt An Die Geschäftsleitung Blaufelden

Vertriebsleiter (m/w)
   Schott und Meissner GmbH Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Blaufelden)

Geodatenanalystin im Bereich Mobilität - Schwerpunkt Bundesprojekt Deine Stadt (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Vorstandsassistenz / Referent Geschäftsführung Sales (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Projektbetreuung (m/w/d) im Press Release- und Datenmanagement
   punktEins GmbH (Lich)